Damiano von Erckert verbindet klassischen und modernen House/Techno mit Fokus auf Qualität statt Show. Sein Stil richtet sich an Nonkonformist*innen und ist tief in der Clubkultur verwurzelt.
PJ Curly
PJ Curly verbindet Deep House und Trance-House zu euphorischen, hypnotischen Sets, geprägt von ihren Stationen in Köln und Berlin. Mit positiver Energie ist sie fester Teil der Mund-zu-Mund-Community und bringt jede Tanzfläche zum Strahlen.
Vinsch
Vinsch verbindet Kölner Lebensfreude mit sizilianischem Temperament und begeistert seit Jahren mit groovigem House, Tech- und Deep-House-Sound. Als fester Teil von Mund zu Mund prägt er die Community musikalisch wie auch organisatorisch.
Vlizz
Vlizz verbindet Musikjournalismus und Clubkultur zu vielseitigen House-Sets zwischen Detroit-Vibes, Minimal und TechHouse. Mit Groove, Gefühl und feinem Gespür für Dramaturgie schafft sie warme, flowy und sexy Momente auf dem Dancefloor.
Südbalkon
Süd Balkon fühlt sich auf inoffiziellen Floors am wohlsten und bringt genau dort seinen tanzbaren Sommer-Sound zum Leuchten. Mit entspannten Festival-Vibes und dem richtigen Drive sorgt er auch auf der Nautilus Stage für Vorwärtsgang.
Supersonicsash
Supersonicsash überzeugt mit tiefen, melodischen Sets, die je nach Vibe zwischen hypnotisch, verträumt und treibend wechseln und das Publikum auf eine überraschende Reise mitnehmen.
Pardis
Pardis liefert treibenden Techno mit Acid-, Trance- und groovigen Elementen und lädt dazu ein, sich im Sound zu verlieren. Mit viel Energie und direkter Crowd-Connection schafft sie intensive, mitreißende Dancefloor-Momente.
Pachahanna
Pachahanna entführt in eine psychedelische Klangwelt aus hypnotischen, bouncigen Beats und geheimnisvollen Atmosphären. Zwischen Dunkelheit und Ekstase weckt sie den wilden Geist auf dem Dancefloor.
Nullmeridian
Nullmeridian, queer DJ und Producer aus Köln, begeistert mit einer wilden Mischung aus UK Garage, Dubstep, Grime, Footwork und mehr. Halb Mensch, halb Geist, halb Delfin – sie bringt legendäre Bangers und überraschende Sounds auf jeden Dancefloor.
PhiLo
Philomène Robinne alias Philo begeistert mit eklektischen Sets, die UK-Einflüsse, Breakbeat, House und 90s-Vibes zu erzählerischen DJ-Sets verbinden. Als Produzentin und Mitgründerin der Précey-Eventreihe setzt sie sich außerdem für die Förderung von weiblichen und non-binären Künstler*innen ein.
Scivo
Scivo liefert groovigen House von entspannten Warm-ups bis zu treibenden Sets und verwandelt jede Location in eine Tanzfläche. Mit Gespür für Stimmung und Publikum sorgt er immer für den perfekten Vibe.
No:elia
No:elia überzeugt mit dynamischen, rhythmusgetriebenen Sets, die Hip-Hop-, Soul- und R&B-Einflüsse mit Bass-lastigen und experimentellen Tracks verbinden. Ihr Sound schafft eine spannende, unvorhersehbare und fesselnde Club-Erfahrung.
Lenk
Der Kölner und resonance-Gründer bewegt sich zwischen dubby House-Grooves und ätherischem Deep Techno, immer geleitet von Playtime und Vibe. Seine Sets versprechen garantiert spacige und trippy Klangwelten.
Dieser Phillip
Dieser Philip, Gründer des Mund zu Mund Festivals, begeistert mit treibenden, hypnotischen Sets zwischen Techno, UK Bass und Breakbeats. Seine Musik erzählt Geschichten voller Euphorie und Tiefe und schafft verbindende Dancefloor-Momente, die die Tänzer*innen komplett eintauchen lassen.
Julio Martinez
Julio Martinez, Gründungsmitglied von ‘Frizzante Cologne’, begeistert mit melodischem und Progressive House, oft vermischt mit Techno-Elementen, die zum Tanzen und Fühlen einladen. Seine Sets erzählen kleine Geschichten, können aber auch in klassischen Techno oder entspannten Minimal/Deep-Tech übergehen.
Frizotto
Frisotto aus Bonn legte 2023 sein DJ-Debüt hin und begeistert mit groovigen House-Beats zwischen 120 und 140 BPM. Schon seit seiner Jugend liebt er elektronische Musik, was seinen unverwechselbaren Stil prägt.
Clappuccino
Clappuccino ist ein Nerd, der 2023 seine Liebe zum DJing entdeckt hat und melodische, energiegeladene Sets mit fließenden Übergängen kreiert. Sein Sound ist geprägt von tiefen, treibenden, basslastigen Synths und Tracks weniger bekannter Artists, die eine innere Reise entstehen lassen.
AAMAA
Die Bonner DJ und Künstlerin AAMAA ist seit 2024 TIBA Resident und verbindet in ihren Sets UK Garage mit verschiedenen House-Genres. Mit Einflüssen aus elektronischer Musik, Popkultur, Filmen und Videospielen schafft sie eine unverwechselbare Atmosphäre, die unweigerlich zum Tanzen einlädt.
Motschi
Als Co-Founder und Resident des Frizzante-Kollektivs sorgt Motschi für energiegeladene, mitreißende Sets zwischen Peak-Time-Techno und psychedelischen Einflüssen. Mystische Vocals, verspielte Sounds und treibende Basslines stehen dabei für durchtanzte Nächte und exzessive Partys.
Mundula
DJ Mundula verwandelt jede Festivalbühne in eine pulsierende Klangwelt und nimmt das Publikum mit treibenden, psychedelischen Sounds mit auf eine Reise in die Tiefen des Techno. Seine Sets stehen für pure Energie und Emotion.
Lennox
Der gebürtige Kölner Lennox ist seit vielen Jahren in der elektronischen Musikszene Kölns zuhause und organisiert mit seinem Kollektiv „Frizzante“ seit 2021 Partys in der Region. Seine genreübergreifenden Sets reichen von Tech House über Melodic Techno bis Trance und sind geprägt von groovigen Basslines und treibenden Melodien.
Marv
Marv ist seit Tag eins Resident bei Frizzante und verbindet Minimal- und Peak-Time-Techno mit subtilen Psytrance-Einflüssen zu einem energiegeladenen, hypnotischen Sound. Konstante tiefe Basslines und durchdachte Soundspielereien sorgen dabei stets für die perfekte Balance aus Flow und Überraschung.
DJ Palga
Die in Berlin geborene DJ Palga hat sich seit ihrem Umzug schnell einen Namen in der Kölner Musikszene gemacht. Ihre genreübergreifenden Sets, geprägt von House, Hard House, UK Garage, Trance und Rave sowie Sounds der 90er und frühen 2000er, erzeugen einen nostalgischen und unverwechselbaren Vibe.
RAN
Die aus Ägypten stammende und in Köln lebende Künstlerin und Architektin RĀN ist seit 2024 TIBA Resident und verbindet House und Techno mit organischen, melodischen Sounds sowie orientalischen, afro-, funk- und SWANA-Einflüssen. Als fester Teil des Mund zu Mund Festivals nimmt sie das Publikum auch dieses Jahr mit auf eine besondere musikalische Reise.
Pipo
Trotz seiner Ecken und Kanten ist Pipo ein gern gesehener Macher im Kölner Nachtleben, der sich hinter Tresen, DJ-Pulten und beim Bühnen- und Lichtbau gleichermaßen zuhause fühlt. Seine housigen, genreoffenen Sets mit Abstechern in treibenden Techno und melodische Sounds spiegeln seine kreativen Ideen und seine Lust am Anpacken wider.
Harrison BDP
Harrison BDP ist längst kein Geheimtipp mehr: Sein Sound bewegt sich zwischen tiefen, dubbigen Grooves, hypnotischem House und mystischer Melancholie. Mit Releases auf Labels wie Phonica Records oder Lost Palms zieht er mit groovenden House-Rhythmen und spacigen Electro-Breaks das Publikum in seine faszinierenden, stundenlangen Sets.